Harald Reiter, Geschäftsführer
 
Ich bin seit über 30 Jahren erfolgreich im Gewerbe für Heizung-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimainstallationen tätig, und habe mich dazu entschlossen mit der Instatherm Wärmeanlagen GesmbH neue Wege in Bezug auf Kundenorientierung, -betreuung und Projektabwicklung zu gehen.
 

Die Entscheidung der Neustrukturierung habe ich nach vielen Gesprächen mit lange bekannten Kunden und Geschäftspartnern getroffen, die mir zu erkennen gegeben haben, dass die Kundenbedürfnisse vermehrt auf individuelle und persönliche Betreuung ausgerichtet sein sollen.

 
Das Unternehmen besteht derzeit aus meiner Person als Geschäftsführer, zwei Mitarbeiterinnen, die sich um die Büroorganisation, Buchhaltung, Preisanfragen und Marketing kümmern, aus Mitarbeitern, die alle in Heizungs- und Sanitärinstallationen sehr versiert sind, sowie aus Partnerfirmen, mit denen ich seit vielen Jahren in den Bereichen Lüftungs- und Klimainstallationen sowie Rohrleitungsbau zusammenarbeite.
 
Mein Motto: "Helfen, wo wir helfen können, und das mit mindestens 100 prozentigem Einsatz."
 
Christiane Fraiji, Prokuristin
 
Ich bin seit über 20 Jahren in der Dienstleistungsbranche in unterschiedlichen Fachbereichen, und seit Beginn an bei der Instatherm Wärmeanlagen GesmbH beschäftigt. Ich habe den durchaus persönlichen Tätigkeitsbereich dieses Gewerbes sehr ansprechend gefunden, und kann hier auch meine Erfahrung in projektbezogener und kundenorientierter Arbeitsweise voll nutzen.
 
Ich bin, egal auf welcher Kommunikationsbasis, die erste Ansprechperson in unserem Unternehmen und bearbeite, und leite Ihre Wünsche und Anforderungen entsprechend weiter. Zu meinen weiteren Aufgaben zählen die komplette Büroorganisation, Einkauf, Angebotsausarbeitung, Beratung, Preisanfragen, Produktpflege, Prospektbereitstellung, etc. sowie Werbung und Marketing.
 
Mein Motto: "Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz führen zu zufriedenen Kunden."